Der nächste Winter kommt bestimmt, er steht sogar schon in den Startlöchern! Aus diesem Grund gibt es ganz neu im Eintracht-Sortiment zwei verschiedene Wintermützen. Diese sind ab sofort und nur bis zum 20. Oktober vorbestellbar, und zwar zu einem speziellen Early-Bird-Preis von nur 10€ (statt 12€)!

Modell 1: RUN DMC Style
Modell 2: Wappen mit Lorbeerkranz

Wer seine Wintermütze zum exklusiven Vorbestellerpreis verbindlich bestellen möchte, der schreibt eine EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der EMail muss Vorname/Name sowie die gewünschte Anzahl des jeweiligen Modells vermerkt sein, ansonsten können Bestellungen nicht berücksichtigt werden! Die Ausgabe der Ware erfolgt an Heimspieltagen sowie an der Weihnachtsfeier.

Kleiner Tipp: Bald ist Weihnachten!