Zum ersten Heimspiel in dieser Saison empfingen die Damen der Eintracht Kattenhochstatt den Tabellennachbar vom SV Sulzkirchen. Nach 2 knappen vorangegangenen Niederlagen wollte das gesamte Team, um die Trainerin Maria Makowska, unbedingt den ersten Sieg einfahren.
Dementsprechend motiviert, ließen die Spielerinnen vom Anpfiff bis zum Abpfiff nie einen Zweifel aufkommen das Spiel irgendwie verlieren zu können. Der Ball lief, die gegnerischen Spielerinnen liefen hinterher. So erspielten sich die Mädels aus Kattenhochstatt eine Torchance nach der anderen, und verwerteten diese auch konsequent.  Im ersten Durchgang traf Laura Eder gleich zu Beginn 2x, in der 5. und 7. Spielminute und Laura Erdmannsdörfer traf in der 12. Minute vom Elfmeterpunkt. In der 23. und 34. Minute war dann Christina Rührer zwei Mal erfolgreich, ehe Eleonora la Rocca in der 43. Minute zum 6:0 Pausenstand traf.
Nach dem Seitenwechsel gings genauso weiter. In der 52. Minute erzielte Laura Eder das 7:0 ehe Carina Pika nur 1 Minute später zum 8:0 einschob. In der letzten halben Stunde legte dann Laura Eder in der 58./64./82. noch mal nach, so dass am Ende 11 Treffer für die Eintracht Damen auf der Anzeigetafel standen. Die Defensivabteilung der Kattenhochstätterinnen stand gut und sicher, sodass den Gästen der Ehrentreffer verwehrt blieb. Insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Spielerinnen:
Blischke, Pfeifer, Ossinger, Julia Rührer, Jeworrek, Gutgesell, Laura Erdmannsdörfer, Roßkopf, Christina Rührer, Eder, Pika Eingewechselt: Mürl, Jakob, la Rocca