Eintracht Kattenhochstatt gegen SG Bergen
Zum Rückrundenauftakt empfingen die Damen aus Kattenhochstatt gleich den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der SG Nennslingen/Laibstadt/Bergen. Die Heimelf tat sich richtig schwer und die Gäste hatten das Spiel in der Hand. Folgerichtig gingen die Gäste dann auch in der 34.Minute durch Katharina Hölzel in Führung. Doch nur 2 Minuten später traf Laura Gutgesell durch einen präziesen Schuss ins lange Eck zum zwischenzeitlichen 1:1,vorausgegangen war ein Freistoß von Marlene Streng. Im 2. Durchgang kamen die Damen aus Kattenhochstatt bisschen besser ins Spiel. Nach einer Eintracht Ecke in der 69.Spielminute brachte Bergen den Ball nicht aus dem Strafraum und ein unglücklicher Querschläger durch Ann-Kathrin Janocha schlug im eigenen Tor ein. In der 80.Minute nutzte die eingewechselte Christina Erdmannsdörfer eine Unsicherheit zwischen der Gästekeeperin und einer Abwehrspielerin aus und konnte zum 3:1 Endstand einschießen.

Spielerinnen: Eleonora la Rocca, Marlene Streng, Julia Rührer, Johanna Ossinger, Julia Jeworrek, Melanie Schwarz, Lorene Görg, Laura Gutgesell, Christina Rührer, Laura Eder, Carina Pika
Eingewechselt: Christina Erdmannsdörfer, Annika Bloß, Julia Meyer